Home    Über mich    Referenzen    Repertoire    Galerie    Angebot    Gästebuch    Kontakt   
Gästebuch


Möchten Sie sich auch in Dominicks Gästebuch eintragen? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Statement.



Hallo Dominick, auch wir wollen uns nochmals für Deine Performance anlässlich meines runden Geburtstages von ganzem ❤️ bedanken. Es war der Hammer! Deine Ausstrahlung, Deine Stimme, Dein Enthusiasmus und Deine Fähigkeit die Leute mitzunehmen, sind einfach genial und genau so hat jede/r Anwesende dies auch empfunden. Ich hatte mega Spaß und konnte nicht anders als tanzen. Du bist definitiv der Beste! Freue mich schon auf das nächste Event🤗
Conny

Power pur, ein Genuss für alle Sinne, mehr ist kaum möglich! Du hast meinen Gästen und mir wirklich sehr viel Freude bereitet. Und eins ist sicher. Auf den nächsten runden Geburtstag werde ich auf keinen Fall warten….. Bis bald und noch einmal ganz herzlichen Dank für den tollen Abend!
Jörg & Gäste

Hallo Dominick, Wir wollten uns nochmals auf diesem Weg bei dir für deinen wunderbaren Auftritt auf unserer Hochzeit bedanken. Es war wirklich traumhaft schön und alle Gäste waren von Dir und deinem Gesang begeistert. Du hast mit dazu beigetragen, dass unser Fest ein unvergesslicher Abend wurde.
Katja & Jan

Das war soooooo schön am Samstag.....vielen Dank für den tollen Abend mit deiner Musik, Stimmung und Performance ...du hast es einfach drauf .....ich hätte die ganze Nacht weiter tanzen können‼️
Belinda H.

Hallo Dominick, meine Freunde und ich waren begeistert von Ihrer Vorstellung auf der Magic Bike in Rüdesheim. Wir sind als letzte von der Tanzfläche - und hätten grad´ noch weiter gemacht. Ihr Stil und die Menschen in Stimmung zu bringen ist einmalig. Bei Deinem nächsten Auftritt sind wir bestimmt wieder dabei.
V. Niebergall

Hallo, wir wollten uns nochmal für den supertollen Abend bedanken. Dominick hat alle begeistert und für super Stimmung gesorgt. Einen ganz lieben Gruß
Familie Hilgert

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für einen wunderschönen Abend, den wir mit Familie und Freunden genießen durften bedanken. Die Überraschung für meinen Mann ist 100%ig gelungen. Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühltund Ihren Gesang enossen. Mein Mann war selten so entspannt und auch gerührt wie an diesem Abend. Dazu haben Sie den größten Anteil erbracht. Wir schauen uns immer wieder, die zwar nur kleinen Ausschnitte per Video an, aber können uns immer wieder daran erfreuen.Wenn wir dürfen wird dies für uns bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Sie waren eine große Bereicherung
Familie Paul

Ganz lieben Dank von mir, meiner besseren Hälfte und meinen Gästen für den wunderbaren Abend! Viele Grüße
D. Johannknecht

Unsere Jubiläums-Feier war ein voller Erfolg. Nochmals herzlichen Dank und ein großes, großes Lob an Dominick!!!! Die Kunden und Kollegen waren alle begeistert!!!!!
Fa. WiTCOM / S. Winter

Servus Dominick, wir möchten uns nochmal bei dir bedanken! Unsere Gäste und vor allem wir hatten mega viel Spaß und ich hab kaum jemanden gesehen der nicht getanzt hat ! Wir sind echt happy, dass du an dem Abend Zeit für uns hattest! Wir hoffen, dass es dir auch gefallen hat. Für uns war es rundum eine gelungene Feier an die wir uns ewig erinnern werden. Danke !!!
Sandra & Alex

Hallo, wir bedanken uns, der Abend bei Prinz von Hessen war umwerfend!!! Vielen Dank!
Theresia S.-B.

Hallo Dominick, vielen herzlichen Dank für den SUPER Auftritt zur meiner Party zum 50. Geburtstag. Meine Gäste waren genauso begeistert wie ich und konnten den ganzen Abend auf die tollen Lieder zu deiner genialen Stimme tanzen. Danke nochmal, so habe ich mir meinen Abend vorgestellt.
Stefanie S.

Hallo Zusammen, wir haben Dominick auf einer Feier Anfang April hören und sehen dürfen. Nach dem ersten Takt stand ich auf der Tanzfläche. Er hat eine tolle Stimmung in die Feier gebracht. Sein Gesang ist extrem nahe am Original, sehr klar und verschaffte mir Gänsehaut pur. LG und Danke für dieses tolle Erlebnis!
Ralph

Hallo Dominick, Dein Auftritt und die Stimmung bei der Magic Bike in Rüdesheim waren einach genial. Meiner Freundin und mir hat es super gut gefallen. Wenn es geht, komm bitte im nächsten Jahr wieder!!!
Norbert und H.

Hallo Herr Thomas, toller Auftritt gestern bei uns beim Bürgerfest.
Stefan S.

Hallo Dominick, wir möchten uns herzlich für den tollen Auftritt bei unserer Geburtstagsfeier bedanken. Du hast wieder voll unseren Geschmack getroffen. Die Gäste, die Besitzer der Lokation und wir waren rundum glücklich und in bester Stimmung bei diesem einfühlsamen Auftritt. Sympatisch, witzig, zuverlässig und absolut Vollprofi, was will man mehr???!!!! Tausend Dank!
Beate und Paul

Hallo Dominick, vielen Dank für Deinen Auftritt an meinem 50sten Geburtstag. Meine Gäste und ich waren alle total begeistert! Es war einfach klasse! Hoffentlich sieht und hört man Dich bald noch mal bei einem Deiner Auftritte.
Gaby K.

Wir wollten den Frühling am 26.04.13 begrüßen - aber Dauerregen und Kälte waren an diesem Tag angesagt. Ab 18 Uhr kamen die Gäste zögernd, aber um 20 Uhr waren die Zelte gefüllt, denn die Fans freuten sich auf den Auftritt von Dominick! Regen und Kälte waren vergessen. Die Stimmung war supertoll - die Gäste hielt es nicht mehr auf den Bänken, es wurde mitgesungen und getanzt. Ein toller, unvergesslicher Abend - vielen Dank für Deinen Auftritt in Stephanshausen. Wir konnten viele Spenden für das Kinderhospiz Bärenherz dank Deines Auftrittes sammeln. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Ilse Sterzel - Bärenherzteam Stephanshausen

Hallo Dominick, was für ein Auftritt!!! Du hast uns und alle unsere Gäste mit Deinem Hammerauftritt sooooo glücklich gemacht. Wir wissen gar nicht, wie wir uns bei Dir bedanken sollen. Es war ein rundum perfekter Abend mit nur positivem Feedback. Die Personen die Dich kennen und auch die, die Dich zum ersten Mal gesehen haben waren sehr beeindruckt. Du bist einfach Glücksfall!!!! Tausend Dank!
Beate und Paul

Lieber Dominick, wir, das Bärenherzteam Stephanshausen möchten Dir ganz herzlich für Deinen super tollen Auftritt zur Eröffnung unserer "Bärenschänke" danken. Mit dem Flammkuchengourmet Peter Knebelsberger und Dir, lieber Dominick, wurden wir und unsere Gäste zu einem einzigartigen Geschmacks- und Ohrenschmaus eingeladen. Wir konnten wieder viele Spenden für das Kinderhospiz Bärenherz sammeln und danken DIR nochmals herzlich für Deinen Live-Auftritt und würden uns riesig über eine Wiederholung freuen.
Bärenherzteam Stephanshausen

Lieber Dominick, nochmals meinen herzlichsten Dank für den schönen Geburtstagsabend. Meine Gäste waren alle total begeistert. Ich natürlich auch. Du hast uns schön zum Schwitzen gebracht und der Meute ordentlich eingeheizt. Sicher sehen wir uns mal wieder.
Angelika G.

Dominick - d e r Garant für eine gelungene Feier !!! Zwei Stunden die im Nu vergehen, aber über die noch lange gesprochen wird. Vielen Dank!
Andrea B.

Hat echt unglaublich Spaß gemacht!
Martin B.

War wieder mal total megaklasse dieser Abend! Resultat: Muskelkater vom Tanzen und heiser vom Mitsingen- also?? Totaaal erfolgreicher Abend! Jederzeit wieder!!!
Melanie K.

Danke für einen erstklassigen Auftritt! Das war ein Wahnsinnsabend!
Christian R.

Meine Erwartungen an den vergangenen Samstagabend wurden mehr als übertroffen !!! Dank der großartigen Leistung von Dominick haben alle, aber auch wirklich alle in dieser Festhalle einen unvergesslichen Abend erleben dürfen. Als ich gesehen habe, dass unser Mitglied Jakob K., weit über 80 Jahre und seit 70 Jahren im Verein die Hüfte schwang, wurde mir bewusst, dass wir mit Dir die beste Wahl aller getroffen haben. Ich hoffe Du hattest auch eine Menge Spaß.
SV Hallgarten, Chistian R.

Wir haben dich auf einem 40igsten Geburtstag in Saffig gesehen. Super Abend. Hat uns sehr gut gefallen!!!
Tanja und Tom

Es war ein toller Auftritt und es hat allen Gästen super gefallen. Vielen Dank nochmal. Ich freu’ mich schon auf meinen 50sten!!!! ;-))
Brigitte L.

Ich konnte Dominick live im Steinberger Hang unterhalb des Kloster Eberbach erleben und war begeistert von seinem Entertainment. Die Stimmung war super und steigerte sich natürlich noch zum Ausklang des Nachmittags. Es ist für mich ein unvergesslicher Tag, zu dem auch Dominick beigetragen hat. Herzlichen Dank und weiterhin so viel Erfolg.
Ingrid M.

Meinen 50sten im Tennis-Club Hallgarten werden ich und meine Freunde niemals vergessen...! Danke Dominick..! Nochmals im Namen "ALLER" ..: "Vielen Dank..!"
Ralf B.

Es war sowieso schon die beste Silberhochzeit der Welt und dann kam Dominick!!! Wir haben die komplette Woche nach unserem Fest Anrufe unserer begeisterten Gäste bekommen. Es war ein Traum. Wir bedanken uns auf das Allerherzlichste!
Rosi und Karl-Heinz

Ich sag nur: What a night! Also, es war wirklich ein super Auftritt und es hat echt Spaß gemacht! Dominick geht ab – unglaublich!!!
Petra A.

Ich muss schon sagen, das gestern auf Christians Geburtstagsparty war eine saufette Show! Suuuper Stimme und Stimmung!!! Hat viel Spaß gemacht!!!
Magda B.

Dein Auftritt auf meiner Geburtstagsparty war der Brüller! Mal ganz abgesehen von deiner super Stimme kommt vor allem die Gesamtperformance, deine sympathische, freundliche Art bei den Leuten super an! Spätestens wenn du ein Stück von Michael Jackson gesungen hast sind selbst die größten Pessimisten von deiner Röhre hundertprozentig überzeugt weil es meiner Meinung nach nichts Schwierigeres gibt! Nochmals vielen Dank, es war klasse!
Volker K.

Auf diesem Weg nochmal tausend Dank für Deinen Auftritt an meinem Geburtstag. Das war das absolute Highlight für mich und meine Gäste. Hoffe, daß ich Dich noch mal bei einem Deiner Auftritte erleben darf. Ganz liebe Grüße
Ulla G.

Das war ja wohl wieder einmal der OBERHAMMER!!! Hatten gestern einen Mordsspaß in der Brasserie. – Vielen Dank dafür!!! ;o) Freuen uns schon auf den nächsten Auftritt!!!
Ulla und Michael W.

Dominick war an meinem 40tsten Geburtstag das absolute Highlight. Ich hatte ihn als Überraschungsgast für meine Gartenparty arrangiert. Er hat die Gäste und mich auf Hochtouren gebracht. Ich hatte ihn zum ersten mal in Eltville erlebt und war so begeistert, dass ich ihn sofort für meine Party arrangiert habe. Seine Stimme, sein Auftreten sind unglaublich. Ich habe bisher nichts besseres erlebt. Es ist super toll. Einfach nur geil. Mach weiter so. Ich freue mich jetzt schon wenn ich wieder mal einen Auftritt von ihm miterleben kann. Wer ihn noch nicht gehört und erlebt hat, hat etwas verpasst.
Petra T.

The one and only, the greatest..."Dominick the Voice" der Mann hat Soul im Blut, man sollte es nicht verpassen diesen Mann live zu erleben! Ich hatte 5 Jahre lang das Vergnügen seiner Stimme zu lauschen, also aufpassen wo er live zu hören ist und dann nichts wie hin zu Dominick!
Markus T.

Egal ob Dominick alleine oder in der Band, auf der kleinen Geburtstagsfeier oder bei großen Events singt, bei ihm kommt immer Stimmung auf. Wir waren schon bei unzähligen Auftritten dabei, und immer wenn er singt, brennt die Hütte! Ob junges oder älteres Publikum, er weiß genau, wie er die Leute am besten unterhalten kann. Auf unserer Hochzeit hat er in der Kirche und auf dem Polterabend gesungen, und weil die Leute nicht genug hatten, gings auf der Feier gleich weiter. Ihr könnt ja in der Bildergalerie sehn, dass es hier keinen mehr auf den Stühlen gehalten hat!
Katrin und Michael S.

Dominick ist an meinem 50sten Geburtstag in Mainz aufgetreten. Es war für mich „very special“. Meinen Gästen (denen, die keine Heino-Fans sind) hat es auch sehr gut gefallen. Hoffe, dass ich nicht bis zu meinem 60sten auf einen Auftritt von Dominick warten muss.
Claudia

Dominicks Gesangseinlagen waren kraftvoll, mitreißend und doch voller Emotionen. Einfach Soul!!!!
Robert H.

Ein akustischer Soulleckerbissen im Rhein-Main-Gebiet, dessen Erscheinung die weiblichen Augen erzücken lässt. ;) Einfach soulig der schwarze Bruder!!! Schaut´s und hört es euch an – ihr werdet begeistert sein!!!
Andreas R.

GROßES LOB!!! War ein echt klasse Gig! Die Gäste waren so mitgerissen von Deiner Musik und von der Stimmung die Du verbreitet hast. Unglaublich!!! Ich kann nur sagen: Immer öfter und immer wieder!
David W.

Habe Dominick schon öfter live erlebt. Super Performance! Es ist immer wieder ein Highlight. Im Klartext: würde ich mir jeden Tag anhören!!!
Karin A.

Wir durften Dominick auch schon mehrmals live erleben und sind immer wieder von Neuem absolut begeistert. Da stimmt einfach alles: prima Songs + klasse Soulstimme = garantierter Party-Spaß!!! Mach´ weiter so! Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen nächsten Auftritt - der hoffentlich bald ist :o)
Ulla und Michael W.

Dominick ist für mich der beste Sänger weit und breit. Er hat mehr als Superstar-Qualitäten, denn er weiß was er möchte und zieht es auch genau so durch!!! Die Performance ist einfach spitzenmäßig. Außerdem auch mal ein großes Lob für diesen echt gelungenen Internet-Auftritt!!!
Theresa L.

Dominick hat eine tolle Stimmung in meine Geburtstagsrunde gebracht. Seine Songs waren hautnah am Original, er hat den "Groove".
Friedrich A.

AKTUELLE TERMINE
27.04.2024   Walluf
03.05.2024   Geisenheim-Johannisberg
09.05.2024   Ingelheim am Rhein
09.05.2024   Oestrich-Winkel
25.05.2024   Wiesbaden
01.06.2024   Rüdesheim
07.06.2024   Winningen
08.07.2024   Eltville
12.07.2024   Eltville-Walluf
13.07.2024   Kiedrich
27.07.2024   Bubenheim
30.08.2024   Eltville
20.09.2024   Geisenheim-Johannisberg
12.10.2024   Wiesbaden
30.11.2024   Geisenheim
13.12.2024   Wiesbaden
14.12.2024   Wiesbaden
21.12.2024   Hünstetten-Görsroth






Admin
© by Flavour-Productions (since 1999)
| Bookmark | Weiterempfehlen | E-Mail | Links | Impressum |