Home    Über mich    Referenzen    Repertoire    Galerie    Angebot    Gästebuch    Kontakt   
Biografie Dominick Thomas


Dominick Thomas wurde 1977 in Wiesbaden geboren. Als Sohn einer musikalischen Mutter und eines afroamerikanischen Vaters, wurde ihm die Leidenschaft für Musik und vor allem für Soul schon in die Wiege gelegt. Zum eigenen Gesang kam er allerdings relativ spät. Mit 22 stand er zum ersten Mal bei einem Karaoke-Wettbewerb auf der Bühne, den er auch direkt gewann.

Nachdem er nun Gefallen an der Bühne gefunden hatte und eine Zeit lang mit verschiedenen Bands unterwegs war, entschloss er 2005, sich komplett seinem Solo-Projekt zu widmen. Seit dem ist Dominick in ganz Deutschland, aber auch im Ausland unterwegs, um seiner Soul-Leidenschaft nachzugehen und die Menschen zu begeistern. Heute lebt der gebürtige Wiesbadener mit seiner Frau und seinen Kindern in Oestrich-Winkel im Rheingau. Er zählt zu den talentiertesten Soul- und RnB-Sängern dieser Region und darüber hinaus.

AKTUELLE TERMINE






Admin
© by Flavour-Productions (since 1999)
| Bookmark | Weiterempfehlen | E-Mail | Links | Impressum |